Illustration

Interkulturelle Gärten LogoInterkulturelle Gärten Titelschrift

Zentralpark Lorraine

http://www.centralweg.ch/

Das Projekt Urbaner Garten Zentralweg wurde 2010 erstmals durchgeführt. Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft, mehrheitlich aus dem Lorraine Quartier, die sich einerseits für den Garten, Ernährung und Ökologie  interessieren und Leute, die an einem Austausch und Quartierleben interessiert sind. Wir führen den Garten und unsere Projekte basisdemokratisch und jede(r) ist frei zu organisieren, zu gestalten und zu walten.

Durch monatliche gemeinsame Essen, Workshops oder Gartenaktionen tauschen wir uns aus und organisieren uns. So planen wir jeweils jeden letzen Freitag im Monat ein solches Treffen. Interessierte melden sich daher am besten unter Zentralpark  < Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> und erbitten in die Mailingliste aufgenommen zu werden oder kommen einfach mal vorbei.

 

 


© 2017 Interkulturelle Gärten | programming 2014 by Atelier Neukom